DIE KÖPFE HINTER DER MISTER MATCHING COMMUNITY

Martin Müller

Martin Müller nennt sich nicht nur Mister Matching, er lebt es auch. Als Kölner Geschäftsanbahner, Business-Influencer und Unternehmer verknüpft er Menschen und Märkte, stellt werthaltige Beziehungen zwischen Unternehmern und Entscheidern her, die sich rechnen und nachhaltig auszahlen. Er hat seine eigene Methode entwickelt, innovativen Produkten, kreativen Köpfen und anspruchsvollen Unternehmen eine wertvolle Bühne für die eigene Darstellung zu bieten. Seine Werkzeuge sind XING und LinkedIn, strategisches Networking, Empfehlungsmarketing und intensives Reputationsmanagement. Für ihn zählen in erster Linie Substanz und der langfristige Erfolg.
Sein Credo: Online finden, offline binden!

Sein Anspruch: Mehrwert und Qualität!
Sein Ziel: Mehr Umsatz und Gewinn für alle Beteiligten mit Verbindlichkeit im Business!
Besuchen Sie Martin Müller auch gerne auf seiner Website und erfahren Sie noch mehr von seiner Arbeit:
 Müller Consult

Klaus Offermann

Seit über 30 Jahren ist Klaus Offermann Inhaber von „Back to Life & Balance“ und unterstützt Menschen bei privaten oder beruflichen Herausforderungen / Schwierigkeiten – z.B. bei Ängsten, Burnout, Erschöpfung, Trennung und Verlust, bei Depressionen oder Stress. Mit über 25-jähriger Tätigkeit als Trainer, Coach und Mentor für Führungskräfte und mit langjähriger Erfahrung als Heilpraktiker Psychotherapie und Hypnosetherapeut konnte er bereits viele Klienten zu ihrer persönlichen Life & Balance zurückbegleiten. Als Speaker wird er oft zu Führungs- und Kommunikationsthemen in Firmen und bei Veranstaltungen deutschlandweit gebucht.
Er ist ebenfalls Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.
Besuchen Sie Klaus Offermann auch gerne auf seiner Website und erfahren Sie noch mehr von seiner Arbeit:
 Life & Balance

Kundenstimmen

“Mister Matching” vermittelt in seinen 90min-Modulen extrem viel Know-how, daher verwundert es nicht, dass er auch sehr schnell spricht, dabei aber immer verständlich und nachvollziehbar die Inhalte erklärt!
Ungeübte Social-Media-Anwender können hier schon mal an ihre Grenzen geraten… aber auch dafür bietet MM in Einzelgesprächen Lösungen!
Die Mitarbeiter und Partner der SMK Versicherungsmakler AG sind -Dank dem Training von Martin Müller- nun auch auf diesem Feld hochprofessionell unterwegs!
Vielen Dank
André G.

Klaus Offermann kenne ich persönlich aus meinem beruflichen Netzwerk. Er besitzt einen ausgesprochen angenehmen Kommunikationsstil und geht emphatisch auf Menschen zu. Sein Fachwissen, sein Interesse an der Geschichte und Situation jedes Einzelnen hilft Ihm, Vertrauen aufzubauen. So spannt er den Bogen von der Therapie zum Coaching eindrucksvoll. Dr. Wolfram Schön (Wirtschafts- und Organisationspsychologe (MA), Wiesbaden).”

Anonym

START YOUR NEXT BUSINESS-LEVEL! NOW!

„Kunden, Kontakte und anhaltender Erfolg im Business durch professionelle Unterstützung, Entwicklung und Begleitung“